Was mich bewegt

RG kleinMenschen bestimmen über ein nachhaltiges Vorankommen von Unternehmen und Organisationen. Menschen, die wissen und spüren, dass Erfolg immer materielle und immaterielle Komponenten beinhaltet. Menschen mit Freude und Schaffenskraft.

So verschieden die Menschen, so verschieden sind auch die Unternehmen mit ihren Wertvorstellungen, mit ihrer Kommunikation, mit ihrer Kultur. Gerade diese immateriellen Faktoren sind entscheidend für die Identifikation, die Leistungsbereitschaft und die Loyalität der Mitarbeitenden.

Menschen und Unternehmen in der Weise zusammenführen, dass individuelle Vorstellungen mit den betrieblichen Zielsetzungen und Kulturen weitgehend übereinstimmen: Hierin sehe ich meine Herausforderung. Das bedingt Sorgfalt, Intuition und Wahrhaftigkeit in allen Phasen, bildet aber gleichzeitig eine wichtige Vertrauensbasis.